Autoland Honda Hinterleitner
wo Auto-Kauf noch Spaß macht!

Julian Wagner ist 2WD - Staatsmeister 2017

Julian Wagner hat es geschafft: Der diesjährige Juniorenstaatsmeister sicherte sich bei der Waldviertel-Rallye auch den 2WD-Titel.
Download Presseaussendung


Simon Wagner ist 2WD - Staatsmeister 2016

Simon Wagner krönte sich bei der Waldviertel-Rallye
zum ORM2WD-Staatsmeister – der bereits feststehende Junioren-Staatsmeister fuhr
taktisch klug und besonnen, gerade deshalb waren es die schwierigsten Kilometer
seiner Laufbahn.
Presseaussendung Simon WAGNER W4 Rallye 2016

Simon Wagner ist Junioren-Staatsmeister

Mit einem wahren Triumph in der ORM2WD konnte sich Simon Wagner bei der Skoda Rallye Liezen vorzeitig zum neuen Junioren-Staatsmeister krönen. In der ORM2WD fehlen nur noch zwei Punkte auf Daniel Wollinger – die Staatsmeisterschaft für zweiradgetriebene Fahrzeuge erlebt damit bei der noch ausstehenden Waldviertel-Rallye ein hyperspannendes Saisonfinale.Auch Bruder Julian Wagner eröffnete die Rallye mit starken Zeiten – und der Führung im Opel Adam R2 Cup. Doch auf SP7 sorgte ein Motorschaden für ein jähes Ende.Mit einem Vorsprung von mehr als zwei Minuten konnten Simon Wagner und Ursula Mayrhofer bei der Skoda Rallye Liezen im Wurmbrand Racing Citroen DS3 R3 einen überlegenen Sieg in der ORM2WD einfahren und auch im Gesamtergebnis mit Platz vier ein unübersehbares Rufzeichen setzen. Mit diesem Triumph krönte sich Simon Wagner eine Rallye vor Saisonende zum neuen Junioren-Staatsmeister – für den Champion der Austrian Rallye Challenge 2015 ist es der erste Staatsmeistertitel seiner Karriere. Im Ziel jubelte der Oberösterreicher: „Das ist sensationell! Danke an das gesamte Team, an meine Eltern, die Sponsoren und an die Ursi (Copilotin Ursula Mayrhofer, Anmerkg.) – sie hat einen Superjob gemacht!“

Gesamte Pressemeldung als PDF herunterladen

Tischtennis Verein SPG Honda Dietach

Karl Hinterleitner und Sohn Gregor spielen und sponsern einen der größten Tisch-Tennis-Vereine Oberösterreichs SPG HONDA DIETACH, welcher von der Landesklasse bis hinab zur 1. Klasse insgesamt 10 Meisterschaftsmannschaften im Spielbetrieb hält.
scroll up